"Denn wer miteinander singt und tanzt, der kann nicht gegeneinander in den Krieg ziehen."

                                                                                                                                       Auszüge aus dem Buch.

 

Ein kleines, von Kriegen gebeuteltes Land wird wieder angegriffen.

Doch diesmal wollen sie die Feinde als Freunde begrüßen ...

Ein kleines Märchen für den Frieden - für Kinder und Erwachsene.


 

Dieses Projekt war und ist ein schönes Abenteuer. Ich wollte Frieder, Fiedel, Frieden selbst herausbringen, ohne Verlag - um einmal zu erleben, wie das "Buchmachen" funktioniert, von A-Z. Aber auch, weil ich davon träume, noch ein Musiktheater für Kinder daraus zu machen - und dafür wollte ich alle Rechte behalten.

 

Nun ist das fertige Buch tatsöchlich da - dank vieler toller Leute, die beim Crowdfunding mitgewirkt haben.

Und dank wundervoller Darsteller, die sich vor meine Kamera gestellt haben und den Helden meiner Geschichte

mit ihren Gesichtern etwas ganz besonderes geben, das ich niemals hätte zeichnen können.

 

Danke euch allen von Herzen. Und nun: Gute Reise in die Welt, "Frieder, Fiedel, Frieden"!