Blaue Stunde

Möchtest du dein Leben kreativer machen? Einfach mal ein bisschen blau machen vom Alltag, endlich mehr Raum und Muße für dich finden? Durchatmen, loslassen, in den Himmel schauen ... Erhalte liebevoll bunte kreative Briefe von mir, die dich zu all dem inspirieren - ein etwas anderer Kreativkurs.

Wollen würde ich schon, aber können kann ich nicht . . .

Wenn man Lust hat, kreativ zu sein, dann kann man es auch!

Davon bin ich überzeugt. Wollen wir die inneren Kritiker

auf den Mond schießen?



Kreative Briefe

Jeden Monat versende ich Briefe mit einem neuen Thema, einer kreativen Aufgabe - ich fülle sie wie Wundertüten mit schönen und inspirierenden Dingen: Schreibe kurze Geschichten dazu, lege eine Illustration oder kleine Dinge bei - jedes Mal anders & überraschend. Es geht dabei nicht um das Lernen von schwierigen Techniken, sondern um die Freude am Machen, sich einfach etwas Gutes zu tun.

Wie denn nur, im Alltagstrubel?

Vielleicht hast du keine Zeit, jeden Donnerstagabend um siebenuhrfünfzehn in die Volkshochschule zu gehen und mit Zoom bist nie richtig warm geworden? Dann sind Briefe doch genau das Richtige, oder? So kannst du frei gestalten, wann du Raum für eine blaue stunde hast. Meine Briefe begleiten deinen Wunsch, kreativ zu sein, damit er im Alltag nicht untergeht, sondern wirklich gelebt werden kann.

Mehr lesen . . .